31.12.2011

Neue Idee : Buchmarkt



 Seit einiger Zeit quält uns die Frage, ob wir vielleicht einen kleinen Büchermarkt eröffnen sollen. Das ganze kennt ihr schon bestimmt von vielen anderen Bücherblogs :)
Es geht also darum, dass wir Bücher zum Verkauf oder zum Tauschen anbieten, die wir einfach nicht mehr brauchen. Weil sie vielleicht für uns nicht mehr interessant sind, oder weil wir einfach Platz im Bücherregal brauchen :)

Falls ihr also Interesse an diesem Büchermarkt hättet, dann antwortet bitte.

Ps: Unsere Facebook Leser finden die Idee schon mal ganz gut :)
http://s3.imgimg.de/uploads/b516a5373png.png

Kommentare:

  1. ich finde die idee super spitzen mäßig! ;D ich hab auch so viele bücher in meiner tauschecke, die einfach "weg müssen" und finde, das klingt super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist echt gut !! Macht das bitte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Superidee!
    Viele Leser werden daran bestimmt Spaß haben... (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total dafür! Denn ich habe schon 2 Bücher, die ich direkt loswerden könnte :)
    Liebe Grüße
    Dani

    herzgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dafür, ist eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und nebenbei tut es auch den Autoren gut, da sie so mehr Reichweite erzielen können :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !