10.12.2011

BdB Adventskalender

 Wer einmal auf Blogg dein Buch war, der weiß auch bestimmt, dass sie einen tollen Adventskalender haben ;) Das besondere daran ist, dass man jeden Tag ein Wort bekommt. Mit diesem Wort bildet man einen Satz. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Sätze, die man BdB schickt und auch was tolles gewinnen kann :)
Die nächste Runde beginnt gleich morgen, also merkt euch die Wörter !

Ps: Apropos Gewinnspiel, wer auf unserer Facebook Seite war, der darf sich schon im Vorraus auf etwas freuen ;-)

3 Kommentare:

  1. Hey ^^ Wollte dir nur bescheid sagen, das ich dich schon längst eingetragen habe =) Hattest dein Kommi schon vor Wochen, bei mir gepostet XD und dein Los ist auch schon geschrieben ;)
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben ^^ werdet es kaum glauben, aber ihr habt GEWONNEN!!! ^^ ♥-lichen Glückwunsch =)

    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/12/gewinner.html

    Jetzt stehe ich vor einem Problem und zwar an wenn muss ich den Gewinn schicken? O.O Könntet ihr euch bei mir melden, das wäre super ^^

    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Schöne Seite hast du, gefällt mir. :) Hast du evtl. Lust bzw. Interesse an einer Affischaft? Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
    Lg, :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !