08.11.2011

8 Kommentare:

  1. das ist ja super, danke für den tipp! :D

    AntwortenLöschen
  2. jap, wirklich passend zu dem buch (die cover sind aber einfach auch schön^^)

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber schön :D und iwie praktisch das man sichs selbst basteln kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auf "Lesezeichen sehen" klicken, da kam nur die Meldung "Seite beschädigt"... Ich würde das Bild so gern in groß sehen!

    AntwortenLöschen
  5. @Lill also wenn ich drauf klicke, geht es. Hast du auch ein Programm, dass PDF Dateien öffnen kann ? Sonst geht das nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Daran lags!... oh man, ich hab manchmal keine Ahnung XD

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Lesezeichen, das einen direkt zum Lesen animiert. Sehr schön!;)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein Lesezeichen bzw. Bookmark das weiterempfehlen kann.!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !