17.11.2011

Die Insel der besonderen Kinder wird verfilmt


Es ist noch nicht einmal ein halbes Jahr her, das Die Insel der besonderen Kinder in Amerika erschienen ist und keine zwei Wochen her, seit es bei uns in den Buchhandlungen liegt. Trotzdem haben sich 20th Century Fox und Chernin Entertainment bereits die Rechte an der Geschichte gesichert und basteln nun offenbar an der Verfilmung.
Produzenten sollen Peter Chernin, Dylan Clark und Jenno Topping sein, als Regisseur ist momentan Tim Burton im Gespräch...

Die Insel. Die Kinder. Das Grauen. Bist Du bereit für dieses Abenteuer? Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor – doch was Jacob von seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben – und von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt …

Kommentare:

  1. Es ist schon krass, wie viele Bücher, vor allem Jugenbücher, momentan verfilmt werden sollen... Wo soll das noch hinführen :D??

    Danke für die Info :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. @Lisa da hast du vollkommen Recht. Es ist ein regelrechter Hype ! Mal schauen welcher Film auch wirklich gut ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Tim Burton mit im Boot = Garantiert super Film! Seit "Edward mit den Scherenhänden" bin ich ein riiiiisengroßer Fan von ihm. Daher bin ich mir sicher, dass der Film ein Erfolg werden wird :D

    Das Buch zu lesen war schon der reinste Lesegenuss, da bin ich gespannt, was dann die Augen noch sagen werden, wenn der Film irgendwann 2030 erscheint *lach*

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Es soll ja nicht nur einen Film geben sondern auch einen 2. Teil offenbar :-) da freu ich mich jetzt schon drauf.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von diesem Buch nur Gutes gehört! Ein Film wäre nicht schlecht, wenn ich zum Lesen schon nicht komme! :o)

    AntwortenLöschen
  6. ich höre es im moment als hörbuch und bin gespannt, wie das wohl verfilmt wird...es ist grandios, hoffentlich macht herr burton was gscheits draus.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !