13.10.2011

Offizielles deutsches Breaking Dawn Filmposter


 http://s3.imgimg.de/uploads/BDPoster1ccf2c3ajpg.jpg

 Die Ewigkeit ist der Anfang. Das ist der Titel des offiziellen deutschen Breakind Dawn Part 1 Filmposters. Zu sehen sind (wie immer) unsere 3 Hauptcharaktere. Bella, die sind an Edward rankuschelt ;-) und Jacob (alleinstehen, und mit etwas finsterer Miene).

Übrigens, wer unbedingt zur Deutschlandpremiere in Berlin hinmöchte, wo sogar Robert Pattinson und Taylor Lautner als Stargäste dabei sein werden, sollte bei diesem Gewinnspiel teilnehmen :)

Kommentare:

  1. Können Edward und Jacob nicht die Plätze tauschen? :)
    Ansonsten find ichs ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt jetzt nicht so wirklich...die sehen alle so verspannt aus..aber die farben sind toll! :)

    danke fürs posten!

    AntwortenLöschen
  3. heeeeerrlich....
    die kinokarten liegen schon hier und leider muss ich mich noch bis zum 20. november gedulden... aber dann...

    gibts 4 teile auf einmal... das wird sooo gut!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Tamara was gleich die 4 Filme ? War selber nur beim New Moon Double Feature, und das war schon lang :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !