11.10.2011

Frankfurter Buchmesse 2011


 http://s3.imgimg.de/uploads/frankfurterbuchmesse20061245cfefjpg.jpg
Alle Jahre wieder ! Damit ist nicht Weihnachten, sondern die Frankfurter Buchmesse gemeint, die ab morgen bis Sonntag gehen wird. Das Event des Jahres für alle Leseratten und Buchliebhaber !

Neben Verlägen sind auch viele verschiedene Autoren bei der Veranstaltung mit dabei. Wir haben für euch eine kleine Liste mit bekannten Jugendbuchautoren zusammen gestellt, die auf der Buchmesse anwesend sein werden.  (sind natürlich nicht alle :D )
Autoren auf der Frankfurter Buchmesse 2011
Ursula Poznanski                              
Fraziska Gehm
Thomas Thiemeyer
Isabel Abedi
Derek Landy
Agnes Hammer
Bettina Belitz
Jens Schuhmacher
Michelle Raven
Gesa Schwartz
Jutta Wilke
Antje Szillat
Sabine Zett
Bianka Minte-König
Michael Borlik
Kai Meyer
Um mehr Infos über die Lesungen der Autoren zu bekommen, einfach auf diesen klicken :). Und allgemeine Informationen zu der Messe findet ihr hier.
Da wir dieses Jahr (leider :-( ) doch nicht kommen können, wünschen wir allen anderen dennoch viel viel Spaß :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !