25.09.2011

The Kane Chronicles auf deutsch

Der Countdown läuft, es sind noch genau drei Tage (!), bis der letzte Band der Percy Jackson Reihe, Percy Jackson - Die letzte Göttin in den Buchhandlungen steht.
Einige weitsichtige Fans fragen sich jetzt schon, was sie nach dem fünften Teil lesen sollen. Darauf gibt es jetzt die ultimative Antwort: die The Kane Chronicles Trilogie von Rick Riordan wird ins Deutsche übersetzt! Der erste Band, The Kane Chronicles - The Red Pyramid wird unter dem Titel Die Kane Chroniken - Die rote Pyramide Bereits am 20. Dezember diesen Jahres erscheinen.
Ein Besuch im Museum? An Heiligabend? Eine bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, den berühmten Ägyptologen Dr. Julius Kane, ja ohnehin nur zwei Mal im Jahr - und dann muss er sie und ihren Bruder Carter ausgerechnet ins British Museum schleppen.
Aber ihr Vater will ihnen gar keine verstaubten Sarkophage zeigen - er plant nicht weniger, als den ägyptischen Gott Osiris zu beschwören. Doch das geht schief, und er wird von einem unheimlichen glutroten Typen entführt. Um ihn zu befreien, müssen Sadie und Carter es mit der gesamten ägyptischen Götterwelt aufnehmen.


(c)carlsen

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, landet gleich auf meinem Wunschzettel ;)

    AntwortenLöschen
  2. klingt interessant auch wenns nicht so men genre ist ;D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !