10.09.2011

5 Kommentare:

  1. Aber ich dachte ich hätte im Kino schon den Trailer gesehen neulich?
    Ich bin grad etwas verwirrt^^

    AntwortenLöschen
  2. raaaaarrrwr.
    Die Wölfe sind immer cool. Aber nur in Wolfsgestalt.
    Ich freue mich so sehr auf den Film.
    raaaarwrrr.

    Hihi. :D

    AntwortenLöschen
  3. Also das kenne ich aber schon länger. Zumindest Bella vorm Spiegel und zwei andere kleine Bildchen.
    Ich bin skeptisch gegenüber diesem Film.. Mal schauen. Aber ichb freu mich schon irgendwie auf den Trailer - dieser Preview hat mich wieder auf den Geschmack gebracht, auch wenn man so ziemlich nichts sieht. Zumindest als Buckenner ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Teilnahme, den Tweet und das Lob zu meinem Gewinnspiel. :)

    Ich hoffe du bist auch ab nächsten Mittwoch wieder mit dabei, wenn das Gewinnspiel mit einem weiteren Egmont LYX Buch in die 2. Runde geht.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der ganze Trailer ist jetzt auch da - und wooooow *große Augen udn Gänsehaut krieg* :D

    PS. Namensänderung: Bücherträume statt Booksaremylife(-ourlifes) :) Ihr wart die Ursache (wenn auch nicht der Anlass^^)

    GlG ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !