29.08.2011

6 Kommentare:

  1. Wuuuaaaah! So geil! :D Ich freu mich schon richtig auf den Film! :D Wie soll ich denn noch so lange aushalten? Ich glaube, dass ich mir den sowieso auf Englisch anschauen werde, länger kann ich nicht warten.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das dauert echt noch lange..aber hoffentlich kommt bald der Filmtrailer raus. :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja schonmal interessant aus. ich muss die Bücher unbedingt noch vor Filmstart lesen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich freu mich schon so auf den Film. :D

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, ich bin auch schon gespannt... Sieht schon mal nett aus, aber soooo viel bekommt man ja noch nicht zu sehen... ;) Trotzdem guck ich mir den Film an, denk ich... :)

    Weißt jemand, wann der richtige Trailer raus kommt?

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss ehrlich gestehen, ich war entsetzt vom Teaser. Das sieht so billig gemacht aus...hat mich absolut nicht beeindrucken können. Ich hoffe der richtige Filmtrailer wird besser!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !