19.08.2011

Plötzlich Fee - Herbstnacht & Das Land der verlorenen Träume Cover

Im Winter Programm von Heyne fliegt haben sich gleich zwei lang ersehnte Fortsetzungen gefunden. Zum einen der dritte Teil der Plötzlich Fee Reihe, Plötzlich Fee - Herbstnacht(Erscheint am 23. Januar 2012) und zum anderen der zweite Teil der Trilogie von Caragh O´Brien, Das Land der verlorenen Träume (Erscheint am 20. Februar 2012).
Die Kurzbeschreibungen werden in kürze folgen.

Kommentare:

  1. Freue mich schon auf die Bücher! Danke für die Info!
    LG Chrisy von Rozas Leselieblinge

    AntwortenLöschen
  2. Mit der "Plötzlich-Fee" reihe liebäugel ich schon ne Weile... ich glaube es wird zeit, dass ich mal damit anfange....

    AntwortenLöschen
  3. die sehen beide total schön aus *.*

    AntwortenLöschen
  4. Super Neuigkeiten! Ich freue mich auf beide Fortsetzung. Insbesondere auf "Plötzlich Fee - Herbstnacht", sollte mir davor "Winternacht" gefallen - was für eine Reihenfolge. ;)

    AntwortenLöschen
  5. OMG! wieso muss man auf die geilsten bücher nur immer so lange warten???
    ich habe plötzlich fee winternacht in zwei tagen durchgelesen! die autorin hat sich damit echt selbst übertroffen!! *-*'

    LsG Meggie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !