19.08.2011

Ein Award mal drei


Wir haben von der lieben AmarylieElli und Franka jeweils einen Award bekommen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle drei ;D
Da an alle drei Awards die gleichen  Bedingungen geknüpft sind, werden wir jetzt jede nur einmal sieben Dinge schreiben, falls das okay ist ;3.
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlinkung des Blog’s)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs!
4. Informiere sie über deine Verleihung!
Carolin
  • Ich liebe Musik aus den 80ern
  • Sammle Leseproben
  • Manchmal habe ich Ohrwürmer von Werbejinglen
  • Zweimal die Woche arbeite ich beim Schulradio mit
  • Mag Augenkrebs.de.vu XD
  • Meine Lieblingsstadt ist Berlin
  • Ich kenne Cristina seit der 2.Klasse

      Cristina
      • Liebe Ray Bans
      • Habe eine kleine Schwester
      • Sammle "Karl Lagerfeld" Cola Flaschen
      • Spiele gerne Sims 3
      • Meine Lieblingsbands sind: The Killers, Mgmt
      • Surfe im Informatik Unterricht, statt aufzupassen
      • Mit Carolin sind wir auf dem selben Gymnasium
      Verleihen möchten wir die Awards an niemand bestimmtes, denn jeder sollte die Möglichkeit haben diese Awards zu bekommen :)

      0 Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !