01.08.2011

3 Kommentare:

  1. Sehr ungewohnt, dieses Cover zu sehen. Aber schlecht sieht es nicht aus.

    Mich ärgert, dass ich nicht dazu komme Band 1 zu lesen. Geschweige denn es zu kaufen. *grml*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Best daytime! We be to put on the market you huge dignity tablets at the lowest prices! http://www.mypharmacyforyou.com/

    AntwortenLöschen
  3. Naja beide Cover wären bei mir nicht in die ängere Auswahl gekommen, also wird es dieses Cover auch nicht zu einem meiner Lieblinge schaffen.
    Ich finde es irgendwie ganz merkwürdig und Gott sei dank geht es mir um den Inhalt und nicht nur um das Buch.
    Dieses Buch wird definitiv kein Coverkauf ;)

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !