02.08.2011

Ein Origamie Kranich für Ruht das Licht

Eine neue Aktion vom script 5 Verlag! Am 5. September erscheint Ruht das Licht in den Buchhandlungen. In dem Buch werden Origami Kraniche eine Rolle spielen. Daher hat sich script 5 eine tolle Aktion für alle Fans ausgedacht. Jeder, der Zeit und Lust hat, soll einen Kranich basteln, das Ergebnis dann fotografieren und auf der Facebook Seite von script 5 hochladen. Immer, wenn jeweils 10 Kraniche online sind, wird eine von 8 Leseproben aus Ruht das Licht veröffentlicht.
Hier sind die teilnahme Bedingungen:
  • Der Kranich sollte selbst gefaltet sein
  • Der Kranich muss auf einem Exemplar von Nach dem Sommer stehend fotografiert werden
  • Jeder kann nur einen Kranich für die Aktion einsenden
 Origami-Kranich-Bastelanleitung


Übrigens: wer will kann seinen Kranich an folgende Adresse schicken, alle eingesendeten Kraniche werden Maggie Stiefvater dann bei ihrer Deutschlandtour überreicht.
script5 Verlag
Maggie Stiefvater
Bühlstr. 4
95463 Bindlach
Wir sind dann mal falten ;D...

Kommentare:

  1. also die aktion ist ja mal richtig toll :D bloß ich glaub ich verzweifel an dem falten, die anleitung sieht ziemlich kompliziert aus... naja, ich geb mein bestes :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aktion von dem Verlag :) Nur will ich mich nicht bei Facebook anmelden -.-

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du meinst wohl, dass der Kranich auf einem Exemplar von "Nach dem Sommer" stehen muss, oder ;)? Ruht das Licht hat ja leider noch keiner.
    Ist ne tolle Aktion :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. @ Lisa, ja, danke, ich bin schon ganz kirre vor lauter Nach dem Sommer, Ruht das Licht und In deinen Augen ;D. Wird gleich mal verbessert :D.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Idee.
    Hab auch gleich versucht einen Kranich zu falten. :D
    Versucht ist wohl eine sehr gute umschreibung für das was daraus geworden ist.
    Aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig tolle Aktion vom Verlag - mal sehen vielleicht bekomm ich ja so ein Origami Kranich hin :)

    AntwortenLöschen
  7. also kraniche kann ich im schlaf falten ;) ich liebe origami nämlich und kraniche sind gar nicht schwer. nur mut!! nur ich habe leider das buch nicht... sonst hätte ich mein schönstes papier genommen und es gemacht, aber so...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !