06.08.2011

City of Lost Souls August Teaser

Es ist mal wieder so weit: der monatlich Teaser aus City of lost Souls ist da! Und er hat im Vergleich zu den anderen Teasern doch eine stolze Länge. Der Clockwork Prince Teaser für diesen Monat entfällt übrigens dieses mal, weil Cassandra Clare ja bereits die längere Szene aus Clockwork Angel veröffentlicht hat.
Hinweis: Auch dieser Teaser enthällt nicht wirklich Spoiler...
“Warlock,” he said. “I know who you are.”
Magnus raised his eyebrows. “You do?”
“Magnus Bane. Destroyer of the demon Marabas. Son of——”
“Now,” said Magnus, quickly. “There’s no need to go into all of that.”
“But there is.” The demon sounded reasonable, even amused. “If it is infernal assistance you require, why not summon your father?”
Alec looked at Magnus with his mouth open.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !