01.08.2011

August


 http://s3.imgimg.de/uploads/4B56696D677C7C33303235373730327C7C434F504C695045c9jpg.jpg


August ! Das heißt:
  • Neue Umfrage
  • Neues Cover des Monats
  • Eine kleine Überraschung
  • In 4 Monaten ist Weihnachten :D

Ihr kennt ja das Spiel :) Es ist immer das selbe. Diesmal dürfen wir euch euren Lieblingsverlag verkündigen. Es ist der Carlsen Verlag ! Wie wir finden, ein würdiger Sieger, der es verdiehnt hat. Zum Cover des Monats haben wir "Solange du schläfst" ernannt. Wir sind immernoch sooo verliebt in das Design, dass wir einfach nicht anders können, als es zu kühren.

Genießt euren Sommer !



Die genauen Ergebnisse der Juli Umfrage:

Carlsen 23.58%

Sonstige 17.92%
Cbj/Cbt 15.09%
Arena Verlag 13.21%
Pan Verlag 13.21%
Heyne Verlag 6.6%
Script 5 2.83%
Loewe Verlag 2.83%
Thienemann Verlag 1.89%
Fischer Verlag 1.89%
C.Dressler 0.94%

4 Kommentare:

  1. In 4 Monaten ist Weihnachten xD Das ist gut (;

    Könntet ihr vielleicht noch sagen, wie sich die anderen Plätze belegt haben? Also das gesamte Ergebnis?

    Das Cover ist tatsächlich klasse! Und dabei hatte ich es noch nicht in der Hand^^

    Kleine Überraschung??

    Schönen ersten August!

    AntwortenLöschen
  2. Yippy :) in 4 Monaten kommt der Weihnachtsmann! *Lach*

    AntwortenLöschen
  3. So, die Ergebnisse sind online ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke [:

    Ihr habt EGMONT (bzw. LYX) vergessen xD

    GlG (;

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !