01.07.2011

Seite des Monats Juli

Wow, ihr begeistert uns immer wieder. Wir sind nämlich auf Franzi303 Seite des Monats geworden ! Vielen Dank für den schönen Award :) Ganz ehrlich, wir hätten wirklich nicht gedacht, dass wir gewinnen. Aber dank euch, ist es doch noch möglich geworden. Deshalb bedanken wir uns bei euch ! Und da es endlich mal Zeit für eine tolle Verlosung ist, werden wir, sobald wir 50 Leser haben, ein Gewinnspiel starten ! Es fehlen nur noch 2 :) Also auf gehts ...  Erst vor kurzem gebloggt, und schon über 50 Leser !! Vielen Dank! Bald erwartet euch also ein Gewinnspiel. Wir sind schon fleißig am Organisieren :)

3 Kommentare:

  1. coole Sache, freue mich für euch :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch für euch,
    denn ihr habt euch sowas verdient.
    So eine tolle Seite muss doch mal
    Seite des Monats sein :D
    Oder???
    Naja herzlichen Glückwunsch !! :PP

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !