01.07.2011

Meisterklasse wird verfilmt

http://s3.imgimg.de/uploads/drewbarrymore50832d9cf27bjpg.jpg

Die Buchverfilmungen werden bald die Kinos erobern. So auch Meisterklasse von Ally Carter. Drew Barrymore, bekannt aus "E.T." oder "50 erste Dates" möchte als Regisseurin dieses Buch verfilmen.Bis jetzt ist aber noch nicht bekannt, ob es bereits ein Drehbuch gibt. Wir dürfen also gespannt sein !

 Meisterklasse Inhalt
 Kat will das Familienunternehmen verlassen. Aber das ist nicht so einfach, wenn die Familie aus einer Bande berühmt-berüchtigter Meisterdiebe besteht. So rasant wie Ocean s 11 : der US-Bestseller von Ally Carter
Als Katarina Bishop drei Jahre alt war, nahmen ihre Eltern sie mit in den Louvre um ihn auszurauben. Zu ihrem siebten Geburtstag durfte sie mit Onkel Eddie nach Österreich reisen um die Kronjuwelen zu stehlen.
Mit fünfzehn hat sie genug von diesem Leben und fälscht sich eine Legende, die es ihr ermöglicht, ein elitäres Ostküsten-Internat zu besuchen und eine ganz normale Schülerin zu sein. Doch dieses Glück währt nur sehr kurz, denn die Familie ruft: Einem Mafia-Boss wurden fünf Gemälde von unschätzbarem Wert gestohlen, und dieser verdächtigt Kats Vater. In der Klemme zwischen Interpol und dem Mafia-Boss, braucht Kats Vater dringend Hilfe. Kat bleibt nichts anderes übrig, als die Bilder zu finden und sie wiederzubeschaffen und nebenbei ihr eigenes Leben zurückzustehlen. (amazon)

Wer  unsere Meinung zum Buch lesen möchte, klickt hier. 
(c)Kino

Kommentare:

  1. Oh man, Hollywood krallt sich aber auch wirklich alles und den Nagel. "Meiserklasse" steht schon bei mir zu Hause und ich bin echt gespannt! Na dann hoffen wir mal das Barrymore eine so gute Ressegeurin ist, wie sie schauspielern kann.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. @Reni ist aber wirklich so ! Liegt glaub ich daran, dass die Biss Bücher so gut ankammen. Ist eben zu einem Trend geworden :) Wir sind auch schon ganz gespannt !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !