10.07.2011

Off to Berlin

http://s3.imgimg.de/uploads/berlina5d7b6e5png.png
Hallo ihr Lieben,
wir müssen kurz etwas ansagen ! Erstmals ein riiiiieeeesen großes Dankeschön für so viele Teilnehmer am Gewinnspiel, Leser und Facebook Likes. Wir hätte wirklich niemals mit so vielen Leuten gerechnet :)

Außerdem werden wir eine kurze Reise bis Freitag nach Berlin machen. Das heißt also, dass wir ab morgen, bis Freitag nichts bloggen können, natürlich werden wir das wichtigste nachposten ;-) Ihr könnt weiterhin Mails für das Gewinnspiel verschicken, doch erst am Freitag werden wir sie beantworten. 


Also bis Freitag, und nochmals Danke !

Kommentare:

  1. Viel Spaß in der Hauptstadt!

    Kleiner Geheimtipp: Wenn ihr starke Nerven habt, dann geht mal ins Gruselkabinett am Anhalter Bahnhof
    ( http://www.gruselkabinett-berlin.de ).

    Das kommt ganz unscheinbar daher und wird daher gerne missachtet, aber ich zerr eigenlich jeden da rein, der mich in Berlin besuchen kommt. Nur Kinder und Menschen mit Herzschrittmacher dürfen da nicht rein ... die wissen schon warum ;)

    AntwortenLöschen
  2. @fireez vielen Dank für den Tipp :) Aber leider sind wir mit der Schule da, und da wir ein Programm schon haben, geht das leider nicht. Aber privat könnte ich es mir gut vorstellen :) Danke !

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass in Berlin - hatte bisher leider noch nie das Vergnügen, die Stadt zu besuchen ;)
    Freue mich, wenn ihr wieder da seid :D

    xoxo Vanessa
    :: www.delicious-night.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cristina und Carolin.
    Auf meiner Seite hab ich eine Umfrage.
    Die seite ist sehr neu,
    einer deinen Fans hat mir geschrieben Buchruecken.blogspot.com !
    Ich schaue mir die Seite an und sie ist echt klasse !
    Wenn du willst kannst du auch mal reinschauen. Die Seite heißt SpecialDay.blogspot.com
    Wir freuen uns auf deinem Besuch !

    PS: viel spaß in Berlin! ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Vanessa, Dani und Christina vielen dank <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem, ahja !
    sorry ich hab mich vertippt ;(
    Die seite heißt specialdarling.blogspot.com
    Tut mir echt leid.

    AntwortenLöschen
  7. Und noch eine Frage wie macht du das mit den Seiten?
    z.b Cristina/Carolin/Privat/Gästebuch??

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß es jetzt^^

    AntwortenLöschen
  9. huhuuu :) ich habe euch einen award verliehen ;)

    http://heartykiss.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    lg, doreen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !