29.07.2011

Maggie Stiefvater auf Deutschlandtour

Maggie Stiefvater, die Autorin der Nach dem Sommer Trilogie, Geht diesen September auf Deutschlandtour. Der Anlass ist das Erscheinen von Ruht das Licht, dem zweiten Band der Reihe. Der Schwerpunkt von Frau Stiefvaters Reise wird übrigens Bayern mit drei von vier geplanten Lesungen sein.
14. September: Hamburg
16.00 Uhr: Harbour Front Festival, Christianskirche, Klopstockplatz 2

15. September: Bamberg
20.00 Uhr: Hübscher Buch und Medienhaus, Grüner Markt 16
VVK in der Buchhandlung Tel: 0951/9822522

16. September:  Freising
15.00 Uhr: Kino Camera, Obere Hauptstraße 54
VVK: Bücher Pustet, Obere Hauptstraße 45, Tel: 08161/537730

16. September: Ingolstadt
19.30 Uhr: Thalia Buchhandlung in den City Arcaden, Ludwigstraße 25
VVK in der Buchhandlung, Tel.: 0841/9938770

1 Kommentar:

  1. Supi :D Ist zwar nix in BW aber nach Freising oder Ingolstadt kommt man von uns auch ganz gut, wenn ich also die zeit finde werde ich da wohl anzutreffen sein^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !