01.07.2011

Juli

http://data.whicdn.com/images/11448971/tumblr_lmyz0aKQq71qcrsn7o1_500_large.jpg?1309534240

Es ist wieder einmal ein Monat vergangen. Denn es ist der 1.Juli. Das heißt nicht nur internationaler Kindertag ;-) sondern auch ein neues Cover des Monats und eine neue Umfrage !

Cover des Monats
Nach "Göttlich verdammt" haben wir uns für das neue Buch "Firelight" entschieden. Das Cover finden wir sehr schön, vorallem die Augen, die einen faszinieren ;)
Umfrage
Bei der letzten Umfrage haben wir euch gefragt, auf welche Buchverfilmung ihr euch am meisten freut. Klarer Gewinner ist das Buch "Die Tribute von Panem". Jetzt möchten wir von euch wissen welchen Verlag ihr am meisten mögt ;-) Wir freuen uns schon auf eure Ergebnisse !

5 Kommentare:

  1. nicht 1. Juni, sondern 1. Juli ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ups, blöder Rechtschreibfehler..danke :)

    AntwortenLöschen
  3. War der internationaler Kindertag nicht im Juni? :S

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover gefällt mir auch ganz gut, obwohl ja schoooon wieder ein Gesicht drauf ist - langsam muss man sich da wohl dran gewöhnen. :)

    Wegen der Umfrage zu den Buchverlagen: ich wollte gerade abstimmen, aber da ist immer noch die Filmumfrage zu sehen... :(

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. @Reni dankeschön :) Es gibt komischerweise irgendein Problem mit der Umfrage. Wir versuchen das zu beheben >.<

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !