27.07.2011

The Final Countdown

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgboR8lDRFikjFr1eIvRazDnmih5MMZnnuRQXIBt0zs6ugNCOCftCFEoZ3hgdKA_v6GRHbWLzV_XV_IFm1FrNDesjki-KDWRTun72_xgub4SAcqJ6EtwRXg3Le7zujVu4eIpO4kCx59bew/s1600/P1070s5d63.JPG

In 24 Stunden endet unser Gewinnspiel! Wer also noch teilnehmen will, sollte sich beeilen, es lohnt sich. Zur Erinnerung, es gibt drei Buchpakete zu gewinnen. Alles weitere mit den Teilnahmebedingungen, den Losen etc. findet ihr natürlich entweder rechts in der Navigation oder unter diesem Link.

Wir wünschen alle viel Glück ! Ausgelost wird am Freitag ;-)

10 Kommentare:

  1. ich bin schon gaaanz gespannt und hoffe wirklich das dass glück mal auf meiner seite ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sooo tolle preise. Ich glaube jeder würde gern gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch glück *__*
    und ich frag mich, ob mein kreativ beitrag gut angekommen ist xD

    AntwortenLöschen
  4. @alle auch wir sind total aufgeregt, wer die glücklichen Gewinner sind :
    @Tanja keine Angst, alle Mails sind angekommen. Wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast, dann ist ja alles gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja mal gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach gottchen, ich bin auch schon total gespannt wer gewinnen wird. Ich wünsche auf jeden Fall allen Glück. ;)
    Ich habe übrigens gelesen, dass die kreativen Beiträge vielleicht veröffentlich werden, da bin ich doch schon ganz gespannt auf die ganzen eingereichten Beiträge. ;D

    LG, Amarylie

    PS: Ich wünsche euch viel Spaß beim Auslosen. :)
    Vielleich habe ich ja doch Glück. *.* ;D

    AntwortenLöschen
  7. @amarylie Ja, wir werden einige kreative Beiträge veröffentlichen. Auf Facebook und hier auf dem Blog :) Vorallem, weil niemand was dagegen hatte.

    AntwortenLöschen
  8. @Buchrücken: Das klingt sehr schön. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !