26.07.2011

Evernight Covergirl

 http://s3.imgimg.de/uploads/logoevernightee4cd7edpng.png


Wolltest du schon immer mal dein Gesicht auf einem Buch sehen, dass in jeder Buchhandlung ist ? Der Penhaligon Verlag und Mädchen erfüllen dir diesen Wunsch und sucht für seinen Evernight Roman "Gefährtin der Morgenröte" ein Covergirl. Einfach auf diese Seite gehen, dein Foto hochladen und darauf hoffen, dass du zu den 5 bestbewertesten Covern gehörst.
Als Gewinnerin bekommst du von uns ein professionelles Shooting mit einem erfahrenen Fotografen, inklusive Styling und Unterstützung vor Ort. Die Anreisekosten zum Shooting in eine große deutsche Stadt (und gegebenenfalls eine Übernachtung) werden ebenfalls von uns getragen. Du gewinnst somit ein „Rundum-Sorglos-Paket“, wirst das neue Covermotiv des neuesten Evernight-Romans Gefährtin der Morgenröte und obendrein darfst du einige der schönsten Bilder auch mit nach Hause nehmen.
Falls man nicht gewonnen hat, gibt es trotzdem noch Trostpreise, die es in sich haben. Z.B. tolle Buchpakete aus dem Penhaligon Programm.
Mehr Informationen hier.

Kommentare:

  1. Bis wann ist das?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Andra die Aktion endet am 1.10.2011 alles weitere findest du beim Post.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !