07.07.2011

Cassandra Clare gibt kleine Vorschau

Auf ihre Lesereise durch Frankreich hat Cassandra Clare ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und einige französische Fans waren so nett, es aufzuschreiben. Darum wissen wir jetzt, dass:
  • Wir in den nächsten Büchern mehr über Magnus Banes Kindheit und seinen Vater erfahren werden
  •  Die Chroniken der Schattenjäger als Manga erscheinen sollen (der Comic zur Mortal Instruments Reihe wird bereits gezeichnet)
  • Jace, Clary und Co. in City of Lost Souls auf Reisen gehen. Wir dürfen uns auf Prag, Venedig, London und einige Kapitel in Paris freuen.
(c)citedestenebres

Kommentare:

  1. Das klingt alles wirklich sehr spannend, ich freu mich schon so auf die kommenden Bücher und den Film! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. ogot die ist fett :$
    Ich hab sie gegoogelt.
    Anscheinend ist das das schönste foto von ihr ^^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !