29.07.2011

Auslosung !

http://s3.imgimg.de/uploads/Unbensanntb9c6b0a5png.png
Sehr lange haben wir darauf gewartet, wer die 3 glücklichen Gewinner sind. Es wurde viel gebloggt, viel auf "Gefällt mir" geklickt ,eine große Gruppe von Bücherwürmern hat sich bei uns als Leser eingetragen und es wurde gedichtet,gemalt etc....

Anders ausgedrückt : Gaaaaannnz viele haben teilgenommen. Unser Email Postfach ist fast aus allen Nähten geplatzt. Im Minutentakt trudelten bei uns eure Mails ein.  Wir hätten nie im Leben gedacht, dass tatsächlich 148 Menschlein teilnehmen würden ! Es war auch eine harte Arbeit allen zu antworten :) Aber es hat sich wirklich ausgezahlt. Mittlerweile haben wir sogar schon über 200 Leser ! Ist das zu fassen ? Man kann sich nur wiederholen : Danke !!

Wer mehr Lesen will, klickt auf "Weiterlesen"


Genug Gefasel ! Jetzt kommen die harten Fakten. Bei 148 Personen gab es viele, die mehrere Lose gesammelt haben. Wir haben alles nachgezählt und kommen dabei auf stolze 627 Lose !! Klingt nach sehr viel, und nach sehr viel Arbeit.Denn wir mussten jedem Teilnehmer Nummern geben. Wer z.B. 4 Lose hatte, hat auch 4 Nummern bekommen. Um die Gewinner zu ermitteln mussten wir noch Gruppen einteilen, denn jeder hat sich ein anderes Paket gewünscht. Klingt kompliziert XD Letzendlich spuckt Random.org eine Nummer aus. Wir gucken auf die Tabelle und können sagen, wer gewonnen hat. Jetzt endlich zu den Gewinnern...(wer bis hierhin mitgekommen ist, und alles verstanden hat, was wir zusammen gereimt haben, verdiehnt einen Orden XD)



http://s3.imgimg.de/uploads/1a3d4e685png.png http://s3.imgimg.de/uploads/1a867c03e1png.png http://s3.imgimg.de/uploads/1aa0184264dpng.png


Die Nummern an sich sagen nichts.Aber wer dahinter steckt .... *trommelwirbel*
Paket 1 : Anja S.
Paket 2 : Sandra_123
Paket 3 : xMariyax
Herzlichen Glückwusch ihr 3 ! Wir haben euch bereits eine Mail geschickt, in der wir eure Adresse zum Verschicken der Pakete brauchen.
An alle anderen: Wir mögen das auch nicht zu sagen, aber leider habt ihr nicht gewonnen. Denn einen odere anderen mag es ja kränken, aber das war definitiv nicht das einzigste Gewinnspiel. Es werden viele andere noch folgen.

Ps: Wir werden noch die kreativen Beiträge veröffentlichen, vorallem weil kein Teilnehmer, der einen kreativen Beitrag abgegeben hat etwas dagegen hat :)

Wir bedanken uns bei euch !

13 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich hab leider pech gehabt, aber macht nix.
    Euer Blog gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die drei Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass ich nichts mit abbekommen habe ^^
    aber ich freue mich für die 3 Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, euch dreien herzlichen glückwunsch :D und viel spaß beim lesen^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze!!! Bei solchen Paketen ist es ja auch kein Wunder, dass so viele mitgemacht haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Da freu ich mich mal auch schnell für die Gewinner mit :)

    Und macht mit eurem Blog schöööön weiter so!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:))

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere den drei gewinnern.

    Immerhin kann ich von mir selber behaupten, ich habe mir einen Orden verdient, denn ich hab die Erklärung oben verstanden! :DDD

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :D
    Hab leider nicht gewonnen, aber das macht nichts ;)
    Freue mich schon auf weitere Gewinnspiele :D

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !