16.06.2011

SotM Abstimmung

Hallo ihr Lieben,
da wir schon bei unserem allererstem Voting "Seite des Monats Juni" gewonnen haben, wollten wir bei unserem Top Affliate Franzi es nochmal probieren.
Wir hoffen auf viele Stimmen von euch ! Abstimmen kann man jeden Tag, aber nur 1x pro Tag.
Also, geht auf diese Seite rechts in der Navigation findet ihr die Umfrage ! Vielen Dank :)

Ps: Wer nicht weiß, wo man auf der Seite abstimmt, klickt auf Weiterlesen, dort ist ein kleiner Wegweiser ;)

1 Kommentar:

  1. Hii.. wie gehts dir so?
    Hab lang nicht mehr geschrieben, dachte, ich meld mich mal^^ :)
    Süß, dass ihr das mit der Umfrage erklärt habt, auf die Idee ist bisher glaube ich noch keiner gekommen :D:D

    Viel Erfolg :*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !