15.06.2011

Nach dem Sommer Verfilmung

http://s3.imgimg.de/uploads/9783839001080fa4699e7jpg.jpg 

Wie ihr natürlich mit bekommen habt, werden zur Zeit sehr viele Bücher verfilmt. So auch "Nach dem Sommer" (im englischen Shiver). Jetzt hat der Drehbuchautor Nick Pustay uns das Warten mit einer kleinen Botschaft an die Fans versüßt.
Hey, Nach dem Sommer-Fans: Glücklich zu berichten, dass Die Tribute von Panem nicht der einzige kommende Film für junge Erwachsene ist, dem sich ein Oscar-nominierter Regisseur angeschlossen hat!"
Leider erfährt man aber nicht wer dieser Regisseur ist.Aber in nächster Zeit wird auch dies veröffentlicht, und wir werden es euch natürlich berichten.

Thanks Librimago

2 Kommentare:

  1. Yes, das freut mich sehr - dann habe ich mein Ziel erreicht xD
    Finde, dass es immer schwieriger wird sich zu steigern, kann sein das ich allmählich an meine Grenzen komme^^

    Aber freut mich natürlich riesig zu hören <3
    Und sonst wie geht es dir? Alles paletti?

    Love, Nessa
    :: www.delicious-night.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. OMG, it is still accepting donations! Fantastic example of a creative fundraising effort that raised $10,000 in 48 hours to build a classroom at the school in Tanzania.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !