02.06.2011

Jace wurde gecastet

Endlich steht fest, wer Jace im City of Bones Film wird! Es ist : Jamie Campell Bower. Einigen sollte er schon aus New Moon bekannt sein. Da spielte er nämlich Caius.
Cassandra Clare ist auf jedenfall sehr zufriden mit Jamie, wie sie auf ihrem Blog verriet:
[...]I feel lucky, kind of in that way where you might if you put a quarter in a gumball machine, hoped for a blue gumball, and got it. YAY blue gumball.[...]
 (c) cassandraclare

Kommentare:

  1. Öh..na ja, ich weiß ja nicht. Sagt mir erstmal nicht sonderlich zu und dir?

    LG
    -------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ich war eigentlich auch eher auf der Alex P. Seite, Jamie sieht irgendwie nicht aus wie jemand, der Dämonenfürsten mit brennenden Schwertern niedermetzelt...

    LG Caro

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !