26.06.2011

Award #2

Juhuu, die liebe Webmiss von Books are our Lifes hat uns diesen wunderschönen Award verliehen. Er ist mittlerweile schon unser dritter. und wir freuen uns sehr darauf. Dazu müssen wir lediglich ein paar Fragen beantworten. Da wir ja 2 Leutchen sind, die an Buchrücken arbeiten, gibt es eben 2 verschiedene Antworten

REGELN:
  • Freue dich über diesen Award 
  • Gib diesen Award an mindestens einen, aber höchstens 3 Blogger von Bücherblogs weiter
  • Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.
  • Beantworte folgende 5 Fragen:
1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Cristina : Meine Lieblingsbücher sind die Percy Jackson Bücher. Die Mischung aus Humor, Abenteuer und griechischer Mythologie, machen die Bücher zu wahren Schätzen. Und mir gefällt Neva sehr.Allgemein mag ich Dystopien, und dieses Buch ist auch ein wirklich tolles Buch !
Carolin : Die Harry Potter Reihe. Das waren ganz einfach die ersten Bücher, die ich je gelesen habe und egal wie oft ich sie lese, es wird nie langweilig.

2. Wie viele Bücher besitzt du Momentan und wie viele hast du davon gelesen?
Cristina : Puh, schwere Frage. Momentan sind meine Bücher überall in der Wohnung verstreut, und da ich in der letzten Zeit einen großen Zuwachs hatte, kann ich die Zahl gar nicht einschätzen. Gelesen hab ich fast alle. Einige hab ich nur angefangen.
Carolin : 397! Gelesen habe ich davon so ca. 95%, aber ich arbeite an meinem Sub ;)

3. Wieso bloggst du über Bücher?
Cristina : Na, weil es Spaß macht :)
Carolin : Dem kann ich mich nur anschließen ;3

4. Welche Genre hast du bis jetzt noch nicht gelesen?
Cristina : Ähm, eigentlich hab ich jedes Genre gelesen, außer Erwachsenen Bücher (Thriller, Krimis) und Biographien.
Carolin : Kochbücher :D
5. Welchen Buchcharakter würdest du im realen Leben kennenlernen wollen?
Cristina : Spontan fällt mir nichts ein, aber ich würde gerne die griechischen Götter aus den Percy Jackson Büchern treffen. Oder Fausto Flamingo Esteban de Rioja xD aus Fausto, ein kleiner Dämon der Rechtschreibfehler isst.
Carolin : Ehrlich? Ich habe keine Ahnung . . .

So, und diesen Award möchten wir überreichen: Leselurch,Tintenträume

1 Kommentar:

  1. Hallöchen ihr Lieben!

    vielen Dank für diesen Award :) Freut mich, dass euch mein Blog gefällt.

    Da ich diesen Award schon einmal bekommen habe, habe ich euch einfach mal in dem Post verlinkt:
    http://scherbenmond.blogspot.com/2011/06/award-nr7-nr8-love-ur-blog-und-adorable.html

    Zu deinem Libelingsbuch (Cristina) ich habe "Percy Jackson" vor knapp einem Monat ausprobiert und leider hat es mir nicht sooo sehr gefallen. "Neva" liegt noch auf meinem SuB - bin ja mal gespannt.

    Und wo lagerst du (Carolin) bitte fast 400 Bücher ;D ;D Hast du eine Bücherrei :P *hihi* ich gehe hier mit knapp 200 schon unter ;)

    Lass euch liebe Grüße da!

    Jenny

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !