23.06.2011

Pottermore: das Geheimnis wurde gelüftet

Und es ist... ein Online Rollenspiel! Aber nicht einfach nur ein paar Chatrooms und Foren mit Minispielen. Pottermore wird sozusagen eine interaktive Erweiterung der Bücher, in welcher J. K. Rowling das Material, das nicht in den Harry Potter Büchern steht, mit den Fans teilen will. Außer dem werden die Bücher dort erstmals als ebooks erhältlich sein. Öffnen werden sich die Tore von Pottermore an Halloween, am 31. Juli wird es allerdings für einige glückliche die Möglichkeit geben, die Website früher zu besuchen und mit zu helfen, der Seite den letzten Schliff zu verpassen. Seht es euch am besten selber an. klick
Zusätzlich gibt es noch ein Video von J.K. Rowling über Pottmore...

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne' gute Idee <3 Vielleicht nicht gerade etwas für mich, aber für andere die Online Rollenspiele lieben ... nicht schlecht ;)

    xoxo Vanessa
    :: www.delicious-night.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, werd dich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wundervollen Blog hast du (habt ihr?) hier (=

    Ich hab auch über Pottermore berichtet :D Ich finde die Idee klasse und freue mich total (;

    Ich hab dir (euch?) einen Award verliehen, weil ich es hier sofort geliebt habe (:

    Hier der Link dazu:
    http://booksareourlifes.blogspot.com/2011/06/und-gleich-noch-ein-award-hinterher.html

    LG,
    Booksaremylife

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !