01.05.2011

City of Lost Souls Mini-Teaser

Zwei kleine City of Lost Souls Teaser sind via twitter über den großen Teich bei uns angespühlt worden. Hinweis: Der zweite Teaser enthällt einen kleinen Spoiler, wer City of Fallen Angels also noch nicht gelesen hat, bleibt vieleicht besser nur beim ersten ;D.

“You stole a boat,” she snapped. “What am I doing with you, you boat-stealing lunatic?”

“Sebastian never does anything just for fun.” Jace took her hands and pulled her toward him. “But I do.”


(c)twitter

1 Kommentar:

  1. Ich sehe, du hast RTL gesehen :D:D
    Ich fands sooo schön und kanns jetzt kaum abwarten, Harry zu heiraten!! ♥
    Leider hatten wir deshalb schon groooßen Stress in der Schule, weil ich scheinbar nicht die einzige mit diesem Ziel war.. oO
    Eigentlich ist es mir ja egal, wen ich heirate, hauptsache ich liebe ihn, er ist rothaarig und ein reicher Engländer von Adel! Kann doch nicht so schwer sein, den zu finden :)

    **England** **Hochzeiten** **theRoyals**

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !