08.05.2011

The Book Blog Award

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgugkfRo4tBlvpLM2bfBIDhtXPxM0atLHd91l4fhmh2f7R5V4X7LIiWmJpe2BnfK7g2m5XyEyPI2tpJN53LoMbd_pU3pMaf601I-z7O7os0IhzohbKYujfAfDoSUMYrJbUWOqWS48UfN_x1/s1600/Book+Blog+Award.jpg

Die liebe Bücherbloggerin von 1000 Worte, hat uns diesen tollen Bücher Blog Award geschenkt. Unser allererstes Award. Wir möchten uns sehr bedanken :) Außerdem müssen noch 3 obligatorische Fragen beantwortet werden. Da wir ein zweier Team sind,beantwortet jede von uns die Frage

01.Wieviele Bücher besitzt du ?
Carolin : 374
Cristina : Puh, ehrlich ? Keine Ahnung xD Meine Bücher sind irgendwo in der Wohnung verstreut, da ich mein Zimmer renoviere. Aber vielleicht um die 200 ?
02.Seit wann liest du ?
Carolin:Seit ich mit 6 Jahren Harry Potter und der Stein der Weisen in die Finger bekommen habe. Davor hat man mir eigentlich eher vorgelesen...
Cristina: In der Grundschule habe ich mir gelengentlich Bücher ausgeliehen. Aber richtig Spaß gemacht, hat es mir seit der 5./6.Klasse
03.Wie oft in der Woche liest du ?
Carolin: Täglich
Cristina: Wenn ich Lust und Zeit habe ;)
Diesen Award möchten wir gerne weitergeben an : Librimago, Jace&Clary, Die Edelstein Triologie

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !