28.04.2011

Und der dritte Band heißt...

Dornenkuss ! Endlich wissen wir den Namen, des dritten Bandes der http://s3.imgimg.de/uploads/198e5375209jpg.jpgSplitterherz-Triologie ! Vor wenigen stunden postete die Autorin Bettina Belitz auf der Scherbenmond Seite, dass das letzte und dritte Buch der Reihe Dornenkuss heißt. Noch ist das Cover nicht fertig, aber Bettina Belitz ist sich sicher, dass das Grafik Team des Script 5 Verlages, wieder ein schönes zaubern wird.
Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Cover steht, denn wie bereits verkündet, wird „Dornenkuss“ schon am 1. November 2011 erscheinen. Ich hoffe, euch gefällt der Titel ebenso gut wie mir und dass ihr beim dritten Band der Trilogie wieder mit von der Partie sein werdet, um zu erfahren, wie es mit Ellie, Colin, Tillmann, Paul und Gianna weitergeht.
Mehr Infos hier.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !