28.04.2011

Amigurumi Review

http://s3.imgimg.de/uploads/cuteitup34dadc07png.png
Wir sind zwar ein Bücherblog, aber wieso nicht hin und wieder über etwas anderes schreiben? Die liebe Webmiss von Cute it up ! fragte uns an, ob wir vielleicht ein Amigurumi reviewen könnten. Kurze Erklärung, was das überhaupt ist. Amigurumis stammen ursprünglich aus Japan. 編みぐるみ ist der japanische Name für Amigurumis, was nichts anderes bedeutet als gehäkeltes Plüschtier. 

Wer also die ganze Review lesen möchte, klickt auf "Weiterlesen"

Vor ein paar Tagen bekam ich ein kleines Päckchen von Barbara, der Betreiberin der Seite. Sie schickte mir ein selbst gemachtes Amigurumi und noch eine kleine süße http://s3.imgimg.de/uploads/P10601328800b41dJPGeffected8800b41dpng.pngSchleifenspange *arigatou* Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Da mein Laptop meine SD Karte mit dem Foto des Amigurumis leider nicht erkennt, hab ich ein Bild vom Shop genommen.Zum selbstgemachten Tierchen kann ich nur sagen, dass es total knuffig und süß ist ! Liebe auf den ersten Blick :) Zb. finde ich die Ohren, die leicht gedreht sind, sehr witzig! Das Amigurumi selber ist sehr weich, der Kopf hingegen ist mit einer Styropor Kugel gefüllt. Mein Hässchen kostet 11, 90 € und ich finde vom Preis ist es nicht überteuert, denn bei so viel Arbeit und Liebe, die man da rein steckt, kann man ruhig zufrieden sein !
Zum Shop selber möchte ich noch erwähnen , dass es nicht nur die goldigen Tierchen gibt, sondern auch andere tolle Sachen wie zb. Handytaschen, Glasuntersetzter etc. Und das alles selbstgehäkelt !

Nochmals vielen Dank an Babsi :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !