12.04.2011

Eröffnung

Hallo liebe Lesefreunde,

eines Portal rund um Bücher ist eröffnet.Eine weitere Website für Lyrik hat das Licht erblickt, und erstrahlt in einem frischen und frühlingshaftem Design. Wir möchten nicht, wie jede andere Bücher Seite, nur Bücher rezensieren, sondern Fanarts, Gewinnspiele, Verfilmungen, Buchmessen etc. präsentieren ! Regelmäßig dürft ihr euch auf Nachrichten eurer Lieblinge freuen. Was das Team betrifft, stecken hinter dem Konzept 2 Schülerinnen , die gerne in ihrer Freizeit lesen.

Carolin  (16):  Zuständig für Buchkritiken
Cristina (16):  Zuständig fürs Design

Außerdem wer uns seine Vorschläge, Ideen, Wünsche etc. schicken möchte, kann das gerne per "Contact" schicken, auch Verläge oder Autoren, die an Koorperation mit uns interessiert sind !
Tags des Beitrags:

Kommentare:

  1. Sehr cool :D Ich werde euch gleich mal verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöön!!
    Menschen die lesen finde ich toll *.*
    Die meisten meiner Freunde nämlich nicht xD
    Followe euch auch mal... ^^
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll, wenn ihr einen Blog für/mit Bücher habt:) [Ich weiß ich hab gerade leichte Schreibprobleme xD] Hab euch gleich mal gefollowed(:
    Auf jeden Fall werd ich den immer und immer wieder besuchen *.*
    xx ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !