18.04.2011

Dritter Titel steht fest

http://s3.imgimg.de/uploads/ArkadienFlltLogo435e6225jpg.jpgKai Meyer, der Autor der Arkadien Reihe postete auf seiner Homepage vor kurzem, wie der Titel heißt. Nach Arkadien erwacht und Arkadien brennt lautet der nächste Band Arkadien fällt. Außerdem gibt es neben dem Titel auch eine kurze Beschreibung, worum es gehen wird.
In ARKADIEN FÄLLT wendet sich für Rosa und Alessandro einiges zum Schlechteren. Ihre Familien erheben sich gegen die beiden ungeliebten Clanoberhäupter. Die Polizei sucht sie wegen Mordes. Und aus der Vergangenheit greift der Hungrige Mann erneut nach der Macht über die Arkadischen Dynastien. Eine gnadenlose Jagd entbrennt, Geheimnisse werden enthüllt, neue tauchen auf, darunter die Frage: Wer geht in den Löchern in der Menge?

1 Kommentar:

  1. kai meyers bücher sind ja sehr beliebt. ich habe vor einigen jahren mal ein buch von ihm gelesen, dass mir nicht so gut gefallen hat. aber mittlerweile denke ich, dass ich ihn damit wohl unrecht getan habe und ich mal wieder was von ihm lesen sollte. ;)

    ich bin für linkaustausch immer zu haben, allerdings ist regelmäßiger kontakt dafür vorraussetzung. :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !