11.02.2012

Cassandra Clare Lesungen in Deutschland

Es gibt Neuigkeiten zu Cassandra Clares Lesungen in Deutschland. Nachdem ja schon bekannt war, das sie in Köln und Leipzig sein wird, veröffentlichte Mrs. Clare jetz auf Facebook weitere Termine in Deutschland. So ist sie auch in Würzburg, Braunschweig, Gießen und zwei mal in Berlin zu sehen. Die genauen Termine lauten:


Sonntag, 18. März
Leipziger Buchmesse
Montag, 19. März & Dienstag, 20. März
Berlin
Mittwoch, 21. März
Braunschweig (Childrens’ Books Festival)
Donnerstag, 22. März
Würzburg
Freitag, 23. März
Gießen
Samstag, 24. März
Köln, Festival “Lit.Cologne”

Sobald wir näheres zuden Uhrzeiten wissen melden wir uns wieder...

1 Kommentar:

  1. Ach so, na dann viel Spaß beim Lesen (:
    (Zu diesem Zeitpunkt ist nämlich auch Meeresflüstern bei mir angekommen. Eine Woche vor Eurer Rezension *smile*)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !