02.01.2012

Gewinner Auslosung !


 

Es wird endlich Zeit, dass die 2 glücklichen Gewinner ausgelost werden ! Wir möchten nicht lange um den heißen Brei herum reden.

Fangen wir aber erstmals mit dem Coverraten an ! Bei dieser Aufgabe haben wirklich viele Teilnehmer die meisten Cover erraten. Aber nicht jeder hat alles gekannt. Jetzt kommen wir zur Auflösung !

  1.  Die Auserwälten - Im Labyrinth
  2. Eragon - Das Erbe der Macht
  3. Forbidden
  4. City of Fallen Angels
  5. Delirium
  6. Die Dämonen Fängerin - Aller Anfang ist Hölle
  7. Godspeed - Die Reise beginnt
  8. Göttlich verdammt
  9. Seventeen Moons
  10. Ashes - Brennendes Herz
So, jetzt ist aber Zeit die Gewinner zu küren :) Wir haben wie auch beim letzten Gewinnspiel alle Lose zusammengetragen, jeder Teilnehmer hat eine oder mehrere (je nach Anzahl der Lose) Zahlen zugeordnet bekommen. Mit dem Zufallsgenerator Random.org wurde eine zufällige Zahl gezogen. Und schwupps weiß man wer gewonnen hat !

Und das sind *trommelwirbel*





...Charlie S.(The Moth Diaries) und Lydia L. (Meisterklasse) !

Herzlichen Glückwunsch euch beiden ! Die Mails wurden an euch schon abgeschickt !Und an die anderen : Nicht traurig sein, das war bestimmt nicht unser letztes Gewinnspiel :) Tausend Dank an den Fischer Verlag für die Gewinne !

8 Kommentare:

  1. OMG! Danke! *_________*
    Wow, ich freue mich so unglaublich !!
    Puuuh, kann meine Freude gar nicht in Wort fassen. :D

    DANKE! <3

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)
    Ich freue mich echt für Lydia.
    Sie hat es verdient :))

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!
    ICH HABE GEWONNEN :)
    WIe cool!!!

    Vielen, vielen Dank, damit habe ich gar nicht gerechnet und ich freue mich riesig !! :D
    Wow, lieben, lieben Dank und ich habe die ganzen Tage immer wieder vorbeigeschaut ;)

    Viele, liebe Grüße,
    was für ein Glück und das direkt im neuen Jahr. Ein gutes Omen für die nächsten 12 Monate.

    Charlousie

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!!
    ICH HABE GEWONNEN :)
    WIe cool!!!

    Vielen, vielen Dank, damit habe ich gar nicht gerechnet und ich freue mich riesig !! :D
    Wow, lieben, lieben Dank und ich habe die ganzen Tage immer wieder vorbeigeschaut ;)

    Viele, liebe Grüße,
    was für ein Glück und das direkt im neuen Jahr. Ein gutes Omen für die nächsten 12 Monate.

    Charlousie

    AntwortenLöschen
  5. PS:
    Ahh "Godspeed", da wäre ich so schnell nicht draufgekommen, habs nicht gelesen :)

    AntwortenLöschen
  6. aaaaah. wenn man die Lösung kennt, ist es natürlich viel einfacher, die Bilder zu erkennen :D

    AntwortenLöschen
  7. Heute habe ich das Buch erhalten!!
    Vielen Dank!!!!, habe mich riesig gefreut! :)

    LG,
    Charlousie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !