01.05.2011

Mai bringt Veränderungen...

Tumblr_lkgtwkuic71qhpeqco1_500_large 

Alles neue bringt der Mai.Wir sind schon fast drei Wochen online und sind so überwältigt, dass wir schon 23 Leser und 18 Fans auf Facebook haben. Täglich besuchen uns so viele Menschlein, dass wir sogar an manchen Tagen über 200 Besucher hatten. Vielen lieben Dank an euch, wir hoffen sehr, dass es euch hier gefällt.
Jetzt aber zum eigentlich Post. Da ein neuer Monat beginnt, gibt es natürlich ein neues "Cover des Monats". Es ist das wunderschöne "Arkadien fällt". Außerdem haben wir eine neue Umfrage online gestellt. Bei der vorherigen kam raus, dass "Die Tribute von Panem" bei 40% unserer Besucher das Lieblingsbuch ist ! Platz  zwei ist "Biss zum Morgengrauen" und Platz drei "City of Bones". Jetzt geht es darum, was euer Lieblingsgenre ist :) Dann haben wir noch einige Rezensionen (bald alle) bearbeitet, und neue Extrapunkte eingebaut, wie zb. Cover oder Autor. Unsere Profilbilder geändert, und man kann ab jetzt sehen, was wir als nächstes lesen möchten. So viele Veränderungen ! Wir hoffen, ihr seid damit zufrieden.


Schönen 1.Mai !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !