03.04.2013

Blog Geburtstag 2 Jahre

Tumblr_m4v57np04b1qhy6c9o1_500_large
Hey ihr Lieben !
Genau vor 2 Jahren haben wir diesen Bücherblog eröffnet ! Ist das zu fassen ?
Kommt mir vor als ob die Seite nur ein paar Monate alt wäre :S Wie die Zeit doch vergeht !

In diesen 2 wunderschönen Jahren haben wir über 445 Google Leser bekommen und über 440 Posts geschrieben ! Viele Bücher haben wir rezensiert, tolle Autoren getroffen, News über Verfilmungen und andere Themen gesammelt und natürlich haben wir jede Menge Spaß mit euch gehabt!

Das alles haben wir euch zu verdanken :) Und die jenigen, die uns seit diesen 2 Jahren verfolgt haben, denen möchten wir ganz besonders danken !

Wir hoffen und freuen uns auf viele weitere Lesemomente und Bloggerjahre :)

9 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich doch auch mal gleich!
    Auf die nächsten zwei Jahre :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja mal was :) Herzlichen Glückwunsch :)
    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll. 2 Jahre sind schon eine toll Leistung.
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

    Grüsslies,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na Happy Birthday deinem Blog. Zwei Jahre ist doch schon einiges an Zeit die vergangen ist. Schön immer noch von dir zu lesen.
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  5. Happy Blogbirthday auch von mir :)

    Ich schau immer wieder gern hier vorbei und hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal was Schönes. :D
    Ich freue mich für dich und hoffe, dass ich auch mal so erfolgreich mit dem Bloggen werde. ^^
    Ich bin schon ein bisschen neidisch, muss ich ja zugeben! :D
    Liebste Grüße,
    Lotti Lunatic!

    PS: Kannst du mir mal eine Email schreiben, wie du das hinbekommen hast mit dem "Like" Button für Facebook? Ich hätte sowas auch sehr gerne x:

    Mail: lottasblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday! Weiter so...
    Rezept für ein glückliches Lebensjahr:
    Man nehme etwas Glück,
    von Liebe auch ein Stück,
    Geduld, etwas Zeit,
    Erfolg und Zufriedenheit.
    Das Ganze gut gerührt,
    zu langem Leben führt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !