16.02.2013

Seelen - Trailer

Nachdem Stephenie Meyers Bestsellerreihe "Twilight" verfilmt wurde, wird demnächst ein anderes Buch von ihr verfilmt, nämlich : Seelen (The Host).

Doch bis es soweit ist, müssen sich die deutschen Fans bis zum 6.Juni 2013 gedulden. Dennoch gibt es schon jetzt den 2:36 min. langen Kinotrailer !

"Melanie Stryder (Saoirse Ronan) gehört zu den letzten überlebenden Menschen, die noch gegen die Alieninvasion ankämpfen. Die außerirdischen Parasiten befallen den menschlichen Körper und löschen langsam das Bewusstsein und die Persönlichkeit aus. Melanie schafft es eines Tages nicht zu entkommen und wird von den Aliens gefangen genommen - sie bekommt die 'Seele' mit Namen Wanderer implantiert. Die will auch sofort den letzten Rest Kämpfergeist aus Melanie entfernen, doch sie rechnet nicht mit dem starken Willen ihrer Wirtin und wird von Melanies starken Gefühlen und Erinnerungen überwältigt. Wanderer beginnt eine Verbindung zu dem altem Leben ihrer Wirtin aufzubauen und spürt ihre Besessenheit, die letzten überlebenden Menschen zu finden, immer deutlicher. Die beiden fangen zaghaft an miteinander zu kommunizieren und begeben sich auf die Suche... (Filmstarts.de)"


2 Kommentare:

  1. Oh man, der Trailer ist richtig gut. Ich habe das Buch jetzt schon so lange auf meinem SuB liegen. Ich glaube, dass es jetzt mal Zeit wird es zu lesen. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Trailer auch sehr spannend. Das Buch hatte mich bisher nicht interessiert, aber jetzt will ich es doch mal lesen :D
    Sehr ärgerlich, dass der Filmstart nach hinten verschoben wurde. Ursprünglicher Termin war schon der 25.04. Gemein :-/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !