26.01.2013

Neuer Verlag : Bloomoon

BloggdeinBuch hat regelmäßig tolle Aktionen für uns Buchblogger. Diesmal gibt es eine Aktion mit einem komplett neuen Verlag, nämlich den Bloomoon Verlag!
buchcover
bloomoon ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame 'Coming of Age'-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt - bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen - er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz.
Mehr Informationen und tolle Aktionen findet ihr auf www.bloomoon-verlag.de und www.facebook.com/bloomoonVerlag !


Ist doch fantastisch für uns Leser, noch mehr Bücher :) Doch was winkt den Teilnehmern der Aktion zu ? 1-Jahresabo aller Bloomoon-Novitäten 2013 im Wert von unglaublichen 500€ ! Das war aber noch nicht alles es werden zusätzlich noch 3 x Eintrittskarten zur Buchmesse in Leipzig 2013 + Meet & Greet mit Susanne Gerdom verlost. 

Aus dem aktuellen bloomoon-Verlagsprogramm finde ich vor allem das Buch "Auracle" von Gina Rosati interessant, da mich das Cover und die Kurzbeschreibung sehr angesprochen haben (hoffentlich gibt's das Buch demnächst bei Blogg dein Buch ).


Die 16-jährige Anna Rogan ist ein ganz normaler Teenager – hätte sie nicht die Gabe, unbemerkt ihren Körper zu verlassen. Astral besucht Annas Seele die entlegensten Winkel des Universums. Reisen, deren Schönheit Anna genießt, deren Gefahr sie jedoch übersieht – bis es zu spät ist.
Als Taylor, Annas Klassenkameradin, bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommt, kann Anna plötzlich nicht mehr zurückkehren: Denn die umherwandernde Seele der Verstorbenen hat ihren Körper besetzt - und weigert sich mit aller Kraft, ihn zu verlassen. Hilflos muss Anna zusehen, wie sie sich einen Spaß daraus macht, ihr neues „Revier“ mit Piercings und Tattoos zu markieren. Doch als Taylor sich auch noch daran macht, Annas besten Freund Rei zu verführen, entspinnt sich ein mörderischer Zweikampf: um Annas Körper – und um Reis Herz.

1 Kommentar:

  1. Hey ich bins Annik ;) Seit neuestem habe ich einen Buchblog und habe sehr viel Spaß damit. Die Buchblogwelt ist doch die schönste.
    Und wir wurden getaggt und taggen direkt weiter und freuen uns wenn ihr mitmacht;) Ganz viele Grüße <3
    http://bookmoiselles.blogspot.de/2013/01/getaggt-ja-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !