09.12.2012

Der Mann, der den Regen träumt - Trailer


Nach dem ersten Band "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" erscheint die Fortsetzung "Der Mann, der den Regen träumt" von Ali Shaw am 16.Januar im Script 5 Verlag.
Aber worum geht es überhaupt im 2.Band ?
„Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine Umrisse zu verschwimmen und seine Konturen schwanden, beinahe unmerklich. Im einen Moment sah Elsa einen Mann vor sich und im nächsten nur noch eine graue Silhouette. Seine Haut wurde zu Nebel. Die Sonne hinter ihm ließ ihn erstrahlen und umrahmte ihn mit ihrem goldenen Schein, bis er nichts mehr von einem Mann an sich hatte, sondern immer mehr einer Wolke glich, die durch Zufall die Form eines Menschen angenommen hatte."
Finn ist kein gewöhnlicher Mann, ihn umgibt ein Geheimnis. Es ist der Grund für sein Einsiedlerleben und der Grund, warum die Einwohner von Thunderstown ihm nicht wohlgesinnt sind. Doch trotz aller Gerüchte und Anfeindungen hält Elsa zu Finn. Gemeinsam versuchen sie, ihre Liebe gegen all die Widerstände zu behaupten.
Nachdem ich schon den ersten Band gelesen habe, und von dem poetischen Schreibstil Ali Shaws begeistert war, muss ich einfach den Folgeband lesen! Es war einfach erfrischend mal etwas anderes zu lesen.

Für alle die Buchtrailer mögen, lasst euch von diesem liebevoll gestalteten Clip verzaubern. :)

1 Kommentar:

  1. Auf das Buch freue ich mich auch schon. Das erste Buch von Ali Shaw fand ich auch toll.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !