16.11.2012

City of Bones - Teaser Trailer

Tolle News für Jace und Clary Fans ! Sony Pictures hat den Teaser Trailer zu "The Mortal Instrumes - City of Bones" veröffentlicht ! Hinter dem 1 Minute 46 Sekunden langen Teaser Trailer steckt viel Bildmaterial mit der Clary Darstellerin Lily Collins und Jace Darsteller Jami-Campbell Bower ;)
Doch bis wir den Film in voller Länge sehen können, müssen wir uns bis zum August 2013 gedulden !

4 Kommentare:

  1. Ich find den Teaser wirklich klasse, der steigert die Vorfreude noch mehr!! ^.^ Und ich finde das Jamie in der Rolle, wenn man ihn wirklich spielen sieht, doch eine echt gute Figur macht :)

    AntwortenLöschen
  2. awwwwww, i love it :))
    jamie und lily spielen soo toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sterbe gleich! Ich freu mich schon total, auch wenn es mir einen kleinen -großen- dämpfer versetzt hat, dass Jamie die Rolle von Jace bekommen hat.. aber ich finde, er macht das gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  4. An outstanding share! I've just forwarded this onto a co-worker who has been doing a little homework on this. And he actually bought me breakfast simply because I stumbled upon it for him... lol. So let me reword this.... Thank YOU for the meal!! But yeah, thanks for spending some time to discuss this matter here on your site.
    Review my web blog - bacalao

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !