27.06.2012

Göttlich verliebt Leseprobe

Hmm, das ging jetzt irgendwie überraschend schnell: Nachdem ja gerade vor kurzem Göttlich verloren erschienen ist und der dritte und letzte Teil der Trilogie, Göttlich verliebt, erst nächstes Jahr erscheinen wird, erstaunt es doch ein wenig, das schon jetzt eine erste Leseprobe aus Göttlich 3 veröffentlicht wurde.
Es handelt sich um das erste Kapitel des Buches, das ihr hier lesen könnt.
P.S. Wenn das erste Kapitel schon übersetzt ist, ist es vieleicht möglich, den Erscheinungstermin ein bisschen vor zu verlegen  (bitte)?

Kommentare:

  1. Ich kann es nicht erwarten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wann genau erscheint denn das Buch?
    Vielen Dank für die Leseprope :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur klasse das 1. Kapitel *__* freue mich schon wenn ich mir den Rest auch noch durch lesen kann. Das Buch kommt am 1.12.2012/13 raus soweit ich gehört habe ^^.

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte im März 2013. Aber wenn es am 1.12.12 rauskommt hab ich auch kein problem. hihi da hab ich geburtstag!!!
    Freu mich schon sooo auf das Buch <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. bei amazon steht das es erst im mai 2013 erscheint :( ahhh das ist viel zu lange!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich schon sooo :)Die ersten beiden waren schom der hammer !!!

    AntwortenLöschen
  7. Wär mega, wenn es früher rauskommt - die Bücher sind einfach der hammer! :D

    AntwortenLöschen
  8. ich will nicht bis märz 2013 warten - das grenzt ja an volter!!!

    AntwortenLöschen
  9. hi!!!
    ich kann nicht mehr warten!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich will dieses buch !!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde diese Zeit hofentlich überleben!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bücher sind einsame Klasse und ich kann es kaum erwarten wie es weiter-/ausgeht <3
    Ich bin ein großer Fan der gr. Mythologie und daher hat mich das erste Kapitel von Band 3 gerade zu umgehauen. Meine Lieblingsmythe ist die von Aneas und jetzt ist mein Lieblingscharakter Orion quasi Aneas und... *hach*
    Ich freu mich auf 2013 :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich schon mega auf den dritten und damit letzten teil dieser triologie . Ich hoffe es erscheint schon etwas früher :)

    AntwortenLöschen
  14. totaaaal toll, das erste kapitel:)Kann es kaum erwarten, dass das buch erscheint

    AntwortenLöschen
  15. ich kann es auch kaum erarten allein das erste kapitel war schon mega geil, ich will umbedingt noch mehr lesen und freu mich schon darauf das bald nagut in einsehbarer zukunft endlich das buch herauskommt.:)

    AntwortenLöschen
  16. ich will es entlich haben!!!!
    wann kommt es dann jetzt eigentlich raus?
    am 1.12.2012 oder erst im märz bzw. mai 2013 ?
    also 1.12.12 währe mir am liebsten!!!!:D

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich schon soooo auf den dritten Band! aber der ist ja dann auch leider der letzte :( das darf nicht sein es muss einfach danach noch eins geben!!

    AntwortenLöschen
  18. Die Leseprobe ist spitze! Ich glaub bis man das Buch kaufen kann, kenn ich das erste Kapitel auswendig :-P

    AntwortenLöschen
  19. Hab mir das Buch gleich gestern gekauft und schon durchgelesen.
    Es ist sowas von cool ich liebe es!!!!!
    PS alle Lukas fans dürfen sich freuen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !