01.06.2012

Filmvorschau : Rubinrot

Und wo wir doch gerade bei Rubinrot sind, da könnten wir euch doch eine kleine Preview zum Film zeigen ;)

In der Herbst Jugendbuch Vorschau 2012 des Arena Verlags haben sich diese zwei Bilder versteckt (übrigens gibt es dort Informationen zu dem Edelstein Schuber).

Zum einen sehen wir den Starttermin des Rubinrot Filmes. Um genau zu sein, ist es der 14.März 2013. Und zum anderen gibt es zwei Preview Fotos aus dem Film auf dem rechten Bild. (Klickt auf das Bild für Originalgröße)

Darauf abgebildet sind unsere beiden Hauptprotagonisten Gwen und Giddeon, die gerade dabei sind, sich zu küssen ;)
Und ganz unten natürlich wieder Gwen.
Insgesamt also eine ganz nette Vorschau, oder?

RUBINROT ist die Verfilmung des ersten, gleichnamigen Bandes der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie von Kerstin Gier. Nach seiner Veröffentlichung im Februar 2009 stand der Roman insgesamt 54 Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste, die beiden Nachfolgebände "Saphirblau" und "Smaragdgrün" insgesamt 89 Wochen. Allein in Deutschland gingen über eine Million Bücher über den Ladentisch. "Rubinrot" wurde in 19 Sprachen übersetzt und in 22 Länder verkauft. Aufgrund ihrer großen Popularität wird die Trilogie gerne auch in einem Atemzug mit der Twilight Saga genannt. (Rubinrot-der-Film)

1 Kommentar:

  1. Ah!!!!!!!!freu mich total und hypavelentiere gerade!!!!!!:-Dsooo cool!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !