11.05.2012

Das verbotene Eden 2 Klappentext

Wir haben ja vor kurzem schon berichtet, dass der zweite Teil der Eden Trilogie vorraussichtlich im September erscheinen wird. Der Termin wurde nun im Verlagsprogramm bestätigt: 3. September.
Außerdem gibt es noch den Klappentext:

Seit Juna aus dem Land der Männer geflohen ist - Mit einem Mann!-, Fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stdt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie al Sklavin verkaufen will. Er hat jedoch die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht - und setzt damit Eregnisse in gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten...

droemer-knaur 

Kommentare:

  1. Haaach, ich muss bis dahin UNBEDINGT den ersten Teil gelesen haben!! <3

    AntwortenLöschen
  2. *AIIIIIIII*
    Das klingt super. Schön, dass ich den ersten Teil der Reihe letzten Monat gekauft habe. Ich werde ihn sehr bald lesen und freue mich dann (hoffentlich) noch mehr auf die Fortsetzung, die sich dank Klappentext und Cover schon SUPER anhört. :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Also der erste Band sah schöner aus, obwohl ich den lilaton ja spitze finde. Nur diese Gesichter, komische Perspektiv, komisch ausgeschitten? o.ö

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !