12.04.2012

Neues Buch von Bettina Belitz

Bettina Belitz schreibt wieder an einem Jugendbuch! Beziehungsweise eigentlich ist sie schon wieder fertig mit schreiben. Ihr neuestes Werk heißt Linna singt und soll noch diesen September im script5 Verlag erscheinen. Das Cover ist leider noch nicht bekannt, aber zum Inhalt hat die Autorin schon einiges verraten:
Linna singt – das ist nicht nur ein Hinweis auf die Heldin Linna, sondern auch der Name der Band, in der sie gesungen hat. Fünf Freunde, die zusammen Musik gemacht haben. Sich fünf Jahre nicht mehr gesehen haben … Fünf Jahre lang Stille. Dann treffen sie eines Abends wieder aufeinander. Haben keine Möglichkeit, voreinander wegzulaufen. Nicht vor ihrem Leben, nicht vor ihrer gemeinsamen Vergangenheit und auch nicht vor ihren Lügen und Geheimnissen. Und alles ist anders, als sie dachten … “Linna singt” ist nicht nur der Name der Band. Es bedeutet eine ganze Welt.
Mehr wird aber noch nicht verraten – außer, dass es wieder aus der Ich-Perspektive erzählt wird und die Romantik, wie schon versprochen, nicht zu kurz kommt.
quelle

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja vielversprechend an. Bin schon gespannt :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !