13.04.2012

Cover zu Das verbotene Eden 2

Thomas Thiemeyers Dystopie geht in die zweite Runde. Der zweit Band seiner Trilogie soll Das verbotene Eden - Logan und Gwen heissen und vorraussichlich im September erscheinen. Der dritte Teil, Das verbotene Eden - Magda und Ben folgt dann nächstes Jahr. Auch darauf, wie es weitergehn soll hat der Autor schon eine kleine Vorschau gegeben:

In jedem der drei Romane steht ein anderes Paar im Mittelpunkt, die Handlung wird aber chronologisch weitergeführt, so dass der Leser auch diesmal Neuigkeiten über David und Juna erfährt.
Im letzten Band steuern dann alle Handlungsstränge auf den großen Showdown - den ultimativen Konflikt zwischen Männern und Frauen - zu, in dem alle Fäden aufgedröselt und alle Fragen beantwortet werden.

Übrigens: Da es den PAN Verlag ja nicht mehr gibt, werden die Bücher nun im Knaur Verlag herausgegeben. Format und Größe sollen allerdings beibehalten werden, so dass sich die beiden Folgebände nicht vom ersten Teil unterscheiden werden.

1 Kommentar:

  1. ich finde diese geschichte total super,wie der erste band.
    ich fände es total cool wenn es unäntliche bücher von dieser geschichte gäbe.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !