21.03.2012

Reckless 2

Endlich gibt es Neuigkeiten zu Cornelia Funkes Reckless Reihe. Der Dressler Verlag hat den Erscheinungstermin des 2. Buches, Reckless - lebendige Schatten bekann gegeben: Herbst 2012.
und dazu wurde noch ein kurzer Auszug aus dem Buch onlinegestellt ... ;D.
Er knöpfte das Hemd auf.
»Ich hab nach einer Medizin gesucht.«
Der rote Saum, der die Motte umgab, sah aus, als hätte jemand sie mit frischem Blut umrahmt.
Fuchs holte tief Luft.
»Was bedeutet das?« Ihre Stimme klang noch heiserer als sonst.
Sie las ihm die Antwort vom Gesicht ab.
»Also das war der Preis.« Sie gab sich Mühe, gefasst zu klingen.
»Ich wusste, dass dein Bruder seine Haut nicht umsonst zurückbekommen hat.«
Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Die Augen der Füchsin, braun wie angelaufenes Gold...

Kommentare:

  1. Ich habe mit dem Vertreter vom Dressler Verlag gesprochen und er meint, dass das Buch höchstwahrscheinlich im September kommt :] (wird in der Versammlung noch besprochen)

    Ich freue mich tierisch!!

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  2. Ich persöhnlich bin nicht so der Lesetyp, wenn ich was Lese sollte es etwas wie Gregs Tagebuch oder irgendwas Fantasymäßiges :D

    Das Buch: Reckless - Steinernes Fleisch hat mich zum Lesen gebracht, ich freue mich schon wenn ich das Buch mal Fertig habe auf den 2. Teil !


    Angeblich ist ja eine Trilogie geplant :o !!!


    Lg.: sylux-TheBest
    PS.: Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !