01.03.2012

Die Tribute von Panem : Vorverkauf !

Endlich ist es März ! Und was heißt das ? Dass in diesem Monat der "Die Tribute von Panem" Film endlich erscheinen wird !
Für alle ungeduldigen startet heute der Vorverkauf der Tickets. Seid schnell und ergattert euch eins.

 Geht auf diese Seite und tippt eure Stadt ein (oder eine große Stadt in der Nähe) und schaut welche Stadt Karten hat !
Aber aufpassen, nur diese Kinos haben diese Vorverkaufs-Aktion !

http://s3.imgimg.de/uploads/Ticketvorverkaufdbfa0c87jpg.jpg

Also auf gehts die Kassen stürmen ;)

2 Kommentare:

  1. Ich möchte lieber die englische Version sehen. Hoffentlich kommt die auch schon am 16. ins Kino :) Das brauche ich an diesem schlimmen Tag ;D

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die erste Werbung zum Film im TV gesehen. Hoffendlich kann ich die Karten bald vorbestellen*Fingernägel knabber* XD

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns auf euer Feedback ! Fragen und Anfragen bitte per Kontaktformular schicken !